Eröffnung der Ausstellung "Schicksal Treuhand - Treuhand Schicksale" im Apoldaer Bahnhof
Ab Donnerstag kann die Wanderausstellung der Rosa-Luxemburg-Stiftung "Schicksal Treuhand - Treuhand Schicksale" in der Schalterhalle des Apoldaer Bahnhofs besichtigt werden. Kaum ein Ort würde besser passen, um die Geschichten derer zu beherbergen, die durch die Treuhand-Anstalt ihre Berufe, Firmen, Lebensinhalte verloren haben. Vielen Dank an Dagmar Enkelmann, Dorothea Vent, Kreative Landstadt Apolda und alle, die heute Abend zur Eröffnung gekommen sind!
Die Ausstellung kann bis zum 29. Mai besichtigt werden.
Die Öffnungszeiten sind:
Donnerstag - Samstag: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr - 16:00 Uhr
Anmeldungen für Gruppen und Schulklassen unter kontakt@ls-guengoer.de
Der Eintritt ist frei.
🥳 Herzlichen Glüchwunsch zur Wahl in den @dieLinke Parteivorstand, liebe @EllenOstJena ✊🚩 @die_linke_th… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf TwitterFür die Besucher*innen des #linkebpt: Die Ausstellung «Meine jüdischen Eltern, meine polnischen Eltern» der… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf TwitterNach der auswärtigen Fraktionssitzung @Linke_Thl zur #Transformation der Automotive-Industrie in #Eisenach haben wi… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf Twitter„Stadt und Land müssen zusammen gedacht werden. Zentrale Orte, wie die größeren Städte, erfüllen für das Land wicht… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf TwitterDer Zugang zu #Arbeit, #Bildung und gesundheitlicher Versorgung sind dabei ebenso entscheidend wie #Mobilität, Wohn… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf Twitter#GleichGut: Morgen gehts los in #Greiz! Mit der Veranstaltungsreihe „Thüringen. Überall gleich gut.“ startet die… twitter.com/i/web/status/1…
Mehr auf Twitter